Bewertungen

Ruhige Lage, Balkon mit schöner Aussicht. Ausstattung der Zimmer sehr schön und farbenfroh. Frühstück lecker. Abendessen a la carte war auch gut, vielleicht ein bischen überteuert.

Ulrike - 22. März 2014

großzügiges, schönes und sauberes Zimmer. Nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Stephan - 5. Oktober 2014

Die Sauna hat uns überrrascht, war angenehm! :)

Lydia - 8. Oktober 2014

Das Personal war einfach Klasse — sehr zuvorkommend und freundlich — mit Herz bei der Sache. Frühstück war gut. Abendessen — À la carte — war sehr gut.

Thomas - 7. August 2012

Sehr nettes Personal, tolles Schwimmbecken und Saunabereich (waren allerdings in der Nebensaison) In der Hauptsaison könnte es sehr voll werden, da realtiv klein für so ein großes Hotel. Ruhige Lage! Toller Fitnesssalatteller!

Annett - 11. März 2013

Top Essen zu relativ günstigem Preis. Sehr sauberer Sauna-Bereich. Gepflegte und neue Zimmer. Humorvolle Mitarbeiter.

Karl - 3. April 2013